top of page
OktoberFamilienfest.jpg

Herzliche Einladung zum Opel Pieper Oktober Familienfest 

​

Am 15. Oktober 2022 ist es wieder soweit, dass wir den Herbstanfang mit einem Fest beginnen wollen. Die Stars der Veranstaltung sind natürlich wieder einige Neuheiten aus dem Opel Portfolio

 

Wir stellen vor:

​

  • den neunen Astra Sports Tourer

  • den Rocks-e, das etwas andere Automobil auf vier Rädern

  • als besonderes Highlight wird ein Mokka B mit Irmscher Umbau zu sehen sein. 

​​

Für alle, die den Rocks-e einmal ausprobieren wollen, bieten wir an diesem Tag kostenlose Probefahrten an.

​

Für das leiblich Wohl wird natürlich gesorgt sein. Bei Grillwurst, Kaffee und Kuchen freuen wir uns auf die Gespräche mit Ihnen. Bis bald bei uns im Autohaus Emil Pieper ab 10.00 Uhr am 15.10.2022.

​

Ihr Opel Pieper Team

bottom of page